~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huch.. ein Stöckchen

Es traf mich zwar schon vor langer Zeit, aber erst jetzt habe ich Zeit und Atem für all die Antworten.

Jelena will wissen, welche 5 Songs ich auf eine einsame Insel mitnehme.

Eine einsame Insel.. keine Menschenseele, Wellenrauschen, blauer Himmel, Salz auf der Haut und auf der Zunge. Keine Frage, auf jeden Fall ist der Werbesong BACARDI FEELING (What a feeeeeling!) mit dabei.

Dann, für die lauen, leicht windigen Tage am Meer der Song "LET'S GO FLY A KITE" aus dem Merry Poppings Soundtrack.

Und wenn mir einsam ist, höre ich Bonnie Tyler mit "I NEED A HERO"

Zum genießen und sich am puren Leben freuen ist da "CAN'T BEAT THE FEELING" von Coca Cola (noch ein Werbesong).

Und bei Heinweh höre ich "DE PROFUNDIS" von ASP.

Es gibt noch so viele schöne Songs, aber ich denke, diese fünf passen für mich am besten auf eine einsame Insel.


.. Wetten, nach zehn Tagen Einsamkeit will ich unbedingt wieder nach hause? Fünf Titel gehen einem doch ziemlich schnell auf die Nerven ^^


Summend,
Alaya
22.7.08 12:23


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung