~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interessante Worte

Heute habe ich ein paar Worte gefunden, die mich berührt haben.

Wie heiße Schokolade an einem kalten Herbsttag, wenn die Füße kalt sind und der Kopf in den vorbeiziehenden Wolken steckt. Genauso wärmend und aufmunternd waren sie.

Und es war purer Zufall, dass ich sie gefunden habe. Da war vorher nur der Gedanke "ich könnte ja mal wieder kurz da reinklicken".. ohne Hintergedanken, ohne Vorstellung was ich dort finden würde.

mmmmh..

Und das wo ich gestern Abend so zusammengeknickt bin innerlich. Übertrieben, ja. Und ich weiß nichtmal warum. Tatsache ist, dass ich unter Tränen am PC saß und meine aus den Fugen geratene Welt erst um zwei Uhr Nachts wieder in den Angeln hing, nachdem ich mich gefangen hatte.

Und dann das.
Kein Einschmeicheln, kein Honig-ums-Maul-schmieren. Sowas würde ich auch gar nicht dem Autor zuordnen.

Schlichte Ehrlichkeit und angenehm sanftes Streicheln der Seele. Diese Worte habe ich innerlich gebraucht. Um auch die Reste von meinen Tiefflug von gestern abend wegzuwischen.


Hätte jemand anderes dergleichen geschrieben, es hätte nicht die gleiche Wirkung gehabt.

Jetzt hab ich die Sonne dieses Tages auch im Innern.. Warm wie eine Tasse heißen Kakao.
Und das tut so gut!



Tausend Dank dafür.
Vielen, vielen Dank.



18.9.08 12:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung