~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeitlos

"Es ist nicht die Zeit, die man nicht hat, sondern die man sich nicht nimmt."

- Heute habe ich sie mir genommen, aus purer Laune heraus.

Bin aus dem Bus gestiegen und habe Halt gemacht auf dem Weg nach Hause.

Habe mich am Bahnhofsplatz hingesetzt, das Gesicht zur Nachmittagssonne, im Schneidersitz, und mir die Zeit genommen zu lesen.

Zeitlos.

Die Sonne wurde schwächer, der Wind frischte auf. Er warf kräuselnde Wellen auf das Wasser des Brunnens, der endlich nach so vielen kalten Monaten endlich wieder mit Wasser gefüllt ist. Ohne es mir wirklich bewußt zu sein hat genau das mir gefehlt:

Die Skateboardfahrer, die T-Shirt-Träger, die warme Sonne auf der Haut und der Zeitdruck da, wo der Pfeffer wächst - ganz ganz weit weg von mir.


16.4.09 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung