~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





I can go the distance!

Es ist fast soweit. Die letzten Vorkehrungen werden getroffen für meine Reise in den Süden. Es wird eine lange Zugfahrt werden, ich werde an vielen Stationen Halt machen um weiterzufahren, ich werde vielen Menschen begegnen die wie ich auf der Reise sind. Und ich werde viel Zeit zum nachdenken haben.

Ein Umbruch beginnt. Die Zeit der Reise widme ich mir und meinen Überlegungen, es gibt viel zum nachdenken, vieles zum klarwerden, zum überdenken.

Rund läufts schon länger nicht mehr, also heißt es innehalten, sich Gedanken zu machen. Wo kann man das besser als auf einer langen Reise, auf der ich Zeit für mich selbst habe? Kein Mitreisender, der mich dabei begleitet, nur ich und die Welt in meinem Kopf.

Mein Weg führt nicht nur über die Schienen. Er führt zu mir.
Zumindest ist's der Plan.

Was dann anders wird? Abwarten.
Nächster Halt: neue Ufer!


13.10.09 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung