~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sag doch was..

Eben gefunden im Internet, hingerissen worden von diesem wunderbaren Lied. Berührt mich tief, irgendwie. Ohne dass ich eine aktuelle Situation damit verbinde. Es berührt trotzdem. Vielleicht wegen Erinnerungen, wer weiß das schon?

Jetzt sag doch was..



Janus - Sag doch was


(nur Audio)
24.2.09 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung