~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schatten

Weils mir grad in nem Gespräch mit jemand anderem eingefallen ist, passt und festgehalten werden sollte:

"Wenn du dich mit einem Schatten einlässt
verändert sich nicht der Schatten
- der Schatten verändert dich."


Ein nettes Zitat kopiert und nach eigenem Ermessen verändert. Man möge mir diese Blasphemie nachsehen..

Es grinst füchsisch,
Alaya



1.3.09 22:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten (4.3.09 11:04)
*bow*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung