~ Gedanken aus dem Fuchsbau ~

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/alaya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle

Jeden Morgen genieße ich es mit einem ganz bestimmten Gedanken aufzuwachen und jeden Abend mit dem selben Gedanken einzuschlafen, mich jeden Tag aufs neue auf den einen Moment zu freuen, gespannt und neugierig.

Draußen scheint die Sonne und ich lächel so viel wie all die Monate nicht.

Das ist Frühling.
Ich fühle mich gut!
13.3.09 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung